Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/alex-in-singapur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wakeboarden (23.8.2008)

Mir tut der Körper weh (heute, ein Tag später)…ich kann nicht mal mehr zugreifen, geschweige denn mich bücken…aber es war sooo ein Spaß…die ersten drei Versuche vielen wortwörtlich ins Wasser  das war hart  aber auch ich hatte irgendwann den Dreh raus und stand für mein Verhältnisse richtig lang auf dem Brett  würde aber sagen, dass ich noch ein bissel üben muss , so Saltos und Sprünge sind noch nicht drin !

24.8.08 12:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung