Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/alex-in-singapur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Malariapillen

War heute bei Arzt, da ich ja in nächste Woche nach Indonesien fliege und da Malariagefahr ist…habe mich mal ein bisschen beraten lassen…das Problem bei Malariapillen ist, dass die auf de Psyche schlagen und man davon Halluzinationen und Alpträume bekommt, an die man sich am nächsten Tag ganz genau erinnern kann…habe echt Angst davor…hatte noch nie so richtige Alpträume oder kann mich einfach nicht erinnern das Problem ist, dass jeder Körper Pillen verträgt (oder auch nicht) und man ja vorher nicht weiß, welche…ich habe mir jetzt die besten gekauft…mit bestem Schutz und den wenigsten psychischen Problemen…aber man weiß ja nie…die hatten auch leider den fünffachen Preis aller anderen, aber mir ist das echt wichtig und mit denen habe ich einfach das beste Gefühl…

 

16.9.08 16:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung