Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/alex-in-singapur

Gratis bloggen bei
myblog.de





MRT Pup Crawl 10.9.2008

Heute haben 500 Studenten die  MRT (Bahn) gestürmt und gefeiert…in der schönen blitzplanken Bahn, in der man ja nicht mal einen Schluck Wasser trinken darf…also sind wir bei jeder Station rausgehüpft, haben was getrunken und dann sind wir in die nächste Bahn wieder rein und weiter gings… und alle im gleichen Outfit, welches wir vorher bekommen haben, in knall Orange…die Locals waren ganz erschüttert und eingeschüchtert…haben sich kaum getraut, in die Bahn einzusteigen, in der unter normalen Umständen eigentlich totenstille ist. Geendet hat die ganze Veranstaltung in einem Club in dem dann bis in den Morgen gefeiert wurde….
16.9.08 16:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung