Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/alex-in-singapur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mid Autumn Festival 12.9.2008

Das ist ein chinesisches Fest (hatte ich ja auch vorher schon mal erwähnt), das seinen Höhepunkt  dieses Wochenende hatte…alle chinesischen Gärten waren mit tausenden von Lampingions geschmückt und abends hat hat jeder Besucher eine Laterne bekommen…meine hängt jetzt als Deko in meinem Zimmer…habe auch meinen eigenen Mooncake gebacken…mit red bean…was ja komischer weise ganz gut scheckt…dann gab es noch viele schöne Spiele und Vorführungen...alles ein bisschen kindisch, obwohl so spät nur Erwachsene da waren...und es wurde ganz viel taditionelles Essen gemacht wie "drageon beard", was wie eine große Larve aussieht, in Wirklichkeit aber wie Erdnüsse mit Zuckermantel schmeckt...mhhh

16.9.08 17:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung