Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/alex-in-singapur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonstiges

Sonst habe ich mir noch nen Bob schneiden lassen!

Und dann habe ich mir mein Bein in der Bustür eingeklemmt…ist aber nur gequetscht und ich habe ja meine chinesische Wundersalbe, die für alles gut ist: „Tiger balm“ !

Sonst wurde der Indonesien und Bali Urlaub für nächste Woche mal durchgeplant und auch wenn mir das jetzt keiner glaubt….ich mache sonst noch ganz ganz viel für die Uni...außerdem habe ich mir mit dem McDonalds McFlurry den Magen verdorben…sollte vielleicht besser bei Local-Food bleiben!

Sonst bin ich jetzt mit Malariatabletten, Trekkingschuhen, Regenponcho, money belt, Trekkinghose, Moskitoschutz (aus einer chinesischen Naturapotheke) und und und ….für meinen Urlaub vorbeireitet.

 

16.9.08 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung